About

Der Homepagename Metallschädel reflektiert nicht präzise den Blogstil. Der Titel Rock Around The World ist da schon viel genauer.
Online ging der Blog am 2. November 2006 und er ist eine One Man Show.
Ursprünglich war er gedacht gewesen, als mein Musik-Logbuch zu fungieren. Mittlerweile ist er zu meiner persönlichen Musik-Datenbank mutiert.
Im Zuge meiner Recherchen lernte ich viel Unbekanntes aus der grossen weiten Rock n' Roll Welt kennen und es vergeht fast kein Tag ohne Neues.
An Freude und Elan weiterhin aktiv zu bleiben, fehlt es mir nicht. Leider hat auch mein Tag nur 24 Stunden. ;-)
Der Blog wird ehrenamtlich betrieben, ist persönlich und zeigt in etwa meinen Musikgeschmack und hoffentlich auch dessen von euch.


Promo-Material und digitale Musik bitte an:
mailto:metallschaedel@gmail.com

Meine Blog Connections:
RSS-Feed
Facebook-Fanpage
Twitter
Youtube Playlists
Google+
ReverbNation

Meine privaten Connections:
Last.fm
Spotify
Facebook
Twitter


Stay tuned und keep on rockin' sister and brother. \m/
Roger


Related Posts with Thumbnails