Samstag, 13. Oktober 2007

Vorgezogene Weihnachten

Nächsten Freitag ist für mich ein absolutes Highlight im diesjährigen Konzertkalender.
Nicht nur darf ich Mme Lila nach Pratteln begleiten, sondern ich erfahre gerade, dass noch ein weiterer Support Act für Shakra spielt, den ich schon so lange mal live hören wollte. Es sind keine geringeren als The Order. The Order ist eine weitere Band in welcher *The Throat* Gianni Pontillo singt. Ansonsten war er ja bekannt von Pure Inc.. Eine Hammergruppe für Heavy Sound Fans ;-)

Shakra/Lunatica Support im Z-7 12.10.07
Kurzfristig hat sich für uns die Möglichkeit ergeben, nächsten Freitag, 19.10. für SHAKRA und LUNATICA im Z-7 zu eröffnen! Wir freuen uns auf die Show und hoffen doch schwer, einige von Euch dort anzutreffen! Achtung: Wir spielen bereits um 20:00h!

Für mich ist nächsten Freitag Weihnachten. Wow, ich freue mich wie ein kleines Kind, yess.

Pure Inc.
The Order
Shakra
Lunatica

----------------
Now playing: The Order - [Son Of Armageddon] As One Tonight [foobar2000 v0.9.4.3]
via FoxyTunes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails