Montag, 10. Dezember 2007

Endlich News

Im Jahre 2006 kamen von Staind nur *The Singles 1996-2006* CD und *The Videos* DVD heraus. Schaffenspause im Hause Lewis. Aaron Lews war wieder solo unterwegs. He hits the road on solo acoustic tour.
Die letzte echte Scheibe der Alternative Nu-Metaller "Chapter V" aus dem Jahre 2005 hat 12 Songs mit soviel Power und Gefühl, schwer beladene Riffs und ein gekonntes Mixing von Metal und Melodie – unüberhörbar: STAIND. Unter den Händen von Producer David Bottrill (Peter Gabriel, Godsmack, Tool) hat die Band einen würdigen Nachfolger für das 2003 erschienene Album 14 Shades Of Gray auf die Beine gestellt und eröffnen damit das tonnenschwere fünfte Kapitel der mittlerweile zehn Jahre währenden Bandgeschichte. Aber es wird wieder Zeit für eine neues Kapitel.
Es gibt gute Nachrichten aus dem Hause Lewis und Co. Ein neues Album erscheint 2008. Wie berichtet wird, sind die musikalischen Arbeiten am neuen Album fertiggestellt. Das Album soll im Laufe des nächsten Jahres herauskommen. Mike Mushok scheint sehr angetan vom neuen Material zu sein und sagt, dass es das Beste sei, was die Band je gemacht habe. Man darf sehr gespannt sein.
Wie es im Studio zu und hergeht kann man sich auf Stainds Homepage als Video sehen.

Bandmitglieder
Aaron Lewis - Vocals/Acoustic
Mike Mushok - Guitar
Johnny April - Bass
Jon Wysocki - Drums

Dicographie (reinhören bei Cede)
1996 Tormented
1999 Dysfunction
2001 Break The Cycle
2003 14 Shades Of Grey
2005 Chapter V
2006 The Singles 1996–2006
2006 Greatest Hits
2008 ........

So Far Away


Epiphany


Everything Changes


It's Been Awhile (live)


Homepage
Wiki EN, DE
MySpace (leider noch keine neuen Songs zu hören)

----------------
Now playing: Hardcore Superstar - [Dreamin' in a casket] No resistance [foobar2000 v0.9.4.3]
via FoxyTunes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails