Mittwoch, 6. August 2008

Mein Konzertkalender füllt sich wieder

Gestern trug ich in meiner Agenda den 5. September ein. Das Open Air Greifensee lockt mit Patent Ochsner. Ich gestehe nämlich Versäumnisse ein. Ich sah sie noch nie live. Da gehe ich doch glatt mit meiner Frau hin. Das ist Musik, die auch sie zum Mitkommen bewegt und toll findet.
Vermutlich stosse ich da mit TheRaceFace auf ein Bierchen oder zwei an. Freue mich.
Tickets gibt's hier.

Und ziemlich weit voraus steht der 7. Dezember am Rockhimmel.Die Aussies Airbourne kommen nochmals in die Schweiz ins Rohstofflager. Die muss ich schlichtweg nochmals gesehen haben. Mitbänger sind die legendären Fanta4 (Rockgöre, Falki, Fraggle), verstärkt durch Mme Lila und meinem Berner Cousin Clödu mit Frau Trixle.
Tickets gibt's hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails