Das Ambiente am Open Air im Schlossgarten Greifensee direkt am See ist sehr schön und man fühlt sich mitten drinn, integriert und wohlbehütet. Sogar die Eingangskontrolle ist nett. Auf die Frage ob ich Pfefferspray in meiner Tasche hätte, lautete mein Losungswort: Nein, ich habe meine Frau dabei. Et voilà schon war ich im Garten ohne kontrolliert zu werden (
Ausverkauft war's. Bah, es hätte schon noch ein paar Leutchen Platz gehabt, aber so war es super angenehm, sofern man nicht Hunger hatte. Die hungrigen Mäuler standen nämlich bis in alle Ewigkeit an.
Und zum Glück war ich mit meinem Töff dort. So konnte ich mir die Parkplatzsuche ersparen ohne Stunden vorher anwesend zu sein. Well done.
Die weitere Tour PO könnt ihr hier verfolgen.
Ja die Vorband. Sie hiess Gustav (reinhören), kommt aus Fribourg, singt mal in Deutsch, meist in Französich um schliesslich noch mit Englisch abzuschliessen. Mal kommen die Songs rockig, mal als Chanson daher um schliesslich im Havana Style zu enden. Mal werden sie von einer Trompete, dann wieder von einem Handörgeli begleitet. Also ähnlich wie PO. Ich fand sie sehr, sehr gut. Sie erhielten dieses Jahr sogar den Freiburger Kulturpreis. Freunde abwechslungsreicher Musik sollten unbedingt reinhören.
endlich sind sie zurück. das neue album finde ich momentan noch etwas lahm, aber normalerweise kommt die liebe mit der zeit. freue mich mega auf das concert in der schüür. :-)
AntwortenLöschenAha immer online der Amade. ;-)
AntwortenLöschenWird sicher toll. Und du hast. Es braucht manchmal Zeit, um alle Facetten und vielleicht sogar den roten Faden des Albums zu erkennen.
ja und den roten faden im konzert zu erkennen wird auch schwierig, wenn dann wieder gejohlt wird;-)
AntwortenLöschenAlso ich johlte nicht dazwischen. Ich schwör. Ach du meinst die Sängerin?
AntwortenLöschenso nebenbei mag ich HAPPY auch sehr, wäre aber politisch nicht korrekt den song im moment als meinen liebling zu bezeichen... aber vorher, vorher bin i glücklech gsi
AntwortenLöschen