Freitag, 3. Oktober 2008

Aextra (CH) - Himmu & Höll

Der Titeltrack, -clip kommt von der neuen Scheibe (reinhören, bestellen). Die Schweizer Jungs bei denen alles in Mundart daherkommt, geben sich rockiger als auch schon und das ist gut so. Gefällt mir.

Lineup
Schibä - Gsang
Ändu - Gitarre
Kusi - Gitarre/Chör
Rolf - Schlagzüg

3 Kommentare:

  1. AEXTRA! ja die haben mich auch schon mal live sehr überzeugt. haben bereits vor jahren live SEHR abgerockt. ich dachte die haben sich aufgelöst, schön dass es weiter geht...

    AntwortenLöschen
  2. Das ist vermutlich bei den meisten Bands so. Die Platten sind fürs Radio weichgespült und live wird abgerockt.

    AntwortenLöschen
  3. quli Sach!!!!
    hanech dörfe erläbe im Planetarium zSchwanden,
    dr Hammer das Dir wieder chömet mit eme Album..........

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails