Sonntag, 12. Oktober 2008

Redcharly (CH) - Shot By The Muse

Mme Lila machte mich auf die Zürcher Band Redcharly aufmerksam, als sie den Song *The Plot* im Radio hörte, eine Vollbremsung ohne Unfall riss und sich den Song in Ruhe anhörte, oder so ähnlich. ;-)
Momol tönt verdammt gut. Ich geb's zu. Coole Riffs gepaart mit einer tollen Stimme des Sängers. Grundsätzlich ist es ja so, entweder du brauchst super tolle Songs oder einen super tollen Sänger. Bei der Band kommt sogar beides ziemlich gut hin. Und das sage ich jetzt nicht nur weil sie Schweizer sind im Fall. Ich schwör. ;-)
Ihre Platentaufe feiern sie im Abart Zürich am 30. Oktober. Im Laden steht das gute Stück aber schon ab dem 24. Oktober.
Reinhören in die Platte kann man hier. Zum Kauf geht's hierhin.

Lineup

Michael Frei - Vocals/Git
Stefan Wyss - Git
Oli Graf - Bass
Siro Müller - Drums/Backings


Nächste Shows
11.Okt.2008 20:00
ZAK Jona
18.Okt.2008 20:00
Sommercasino Basel
24.Okt.2008 20:00
Bierhuebeli Bern
25.Okt.2008 20:00
Kammgarn Schaffhausen
30.Okt.2008 20:00
Abart Zurich
14.Nov.2008 20:00
Estri.ch Winistorf
21.Nov.2008 20:00
Nordportal Baden
29.Nov.2008 20:00
Schuur Luzern


MySpace
Homepage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails