Dienstag, 3. Februar 2009

Ausverkauf bei Free & Virgin?

Gestern erhielt ich zum ersten Mal ein Mail von Free & Virgin für vergünstigte Tickets für das heutige Staind Konzert. Da dachte ich noch, na ja klar Sportferien und zuwenig Interessierte, kann mal vorkommen. Und nebenbei dachte ich mir, Sch*** meins war teurer.

DIE AKTION.....
100 tickets zum absoluten netto, netto, netto preis von CHF 46.- ( klinke
auf das rote kleine couvert auf www.freeandvirgin.com ).


Heute flatterte schon das nächste Mail für einen anderen Anlass ins Haus. Gibt's in der Konzertbranche eine Krise weil die Fans ausbleiben und versucht wird, auf Kosten der Newsletterabonnenten, die Events bis auf den letzten Stehplatz auszubuchen?

Sachen gibt's, . . . . .

Was ich noch sagen wollte: Staind - ich werde da sein!

Ich wollte eigentlich noch einen Clip einbinden, aber da machte mir jemand einen Strich durch das Video: This video is no longer available due to a copyright claim by WMG

Sachen gibt's, . . . . .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails