Donnerstag, 5. März 2009

Shakra - Everest








Die neue Shakra Scheibe heisst *Everest* und kommt am 17. April in die Läden. Es ist dies die erste CD unter dem neuen Label von SONY MUSIC Entertainment Switzerland GmbH. Hoffentlich bleiben die Jungs ihrem Motto des straight forward Rock n' Rolls treu.

Ich habe mir mein gutes Stück auf jeden Fall schon mal vorbestellt und das ohne jemals einen Teaser gehört zu haben. Ich habe einfach Vertrauen in die Jungs. Und ihr?

Die SCL Tigers konnten gestern Abend in der Ilfis-Halle schon mal vorab einen Song aus dem kommenden Album hören. Na denn, ich bin gespannt was auf mich zukommt.

Was kann man sonst noch in naher Zukunft erwarten?
Vielleicht einen Song auf der Homepage oder auf MySpace. Wäre noch nett.

Aber was sicher auf uns zukommt ist folgendes:
Am 25.03.09 gibts eine Videopremiere inklusive Autogrammstunde um 17h im Westside in Bern.

Am dann endlich am Samstag, dem 2. Mai 2009 ist es auch für uns Schweizer Konzertbesucher soweit: Die erste Show mit dem neuen Material wird im Volkshaus Zürich gespielt. (Tickets)

Die restlichen Tourdaten in Deutschland vor dem Schweizer Konzert gibt's hier.

Die *Everest* Trackliste sollte wie folgt aussehen:

01. Ashes To Ashes 3:51
02. Love & Pain 3:19
03. Let Me Lie My Life To You 3:38
04. The Illusion Of Reality 4:38
05. Why 3:45
06. The Journey 7:54
07. Regressive Evolution 3:51
08. Anybody Out There 3:24
09. Right Between The Eyes 5:15
10. Dirty Money 3:24
11. Insanity 4:48
12. Hopeless 3:45

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails