Dienstag, 21. Juli 2009

paysavecard - Prepaid fürs Internet

[Trigami-Anzeige]

Bisher war es ja so, dass man bei einer Bestellung im Internet immer eine Kreditkarte parat haben musste, zwingend. Zu selten konnte man einen Einzahlungsschein verlangen. Dem wird nun hier Abhilfe geschaffen. Paysafecard macht's möglich.



Das Wichtigste gleich hier in Kürze:

Paysafecard.com hat eine Prepaid-Karte fürs Internet. Es ist dies die erste bankenrechtlich genehmigte Prepaid-Karte Europas zum Bezahlen im Internet. Die Firma ist weltweit in 20 Ländern präsent.

Aber ganz wichtig ist: Es ist keine Kreditkarte und es wird kein Konto benötigt.
Beim Bezahlen bleibst anonym und der Datenschutz ist vollständig gewahrt. Es ist lediglich der 16-stellige PIN-Code von paysafecard erforderlich.

Wo gibt's die paysavecard zu kaufen?
Seit der Zusammenarbeit mit den SBB kann man neuerdings an allen Touch Screen Billetautomaten rund um die Uhr an 365 Tagen Prepaid-Karten erstehen. Mit den übrigen Verkaufsstellen hat man nun ein Netzt von über 4'000 Verkaufsstellen in der Schweiz. Für ganz Eilige bietet die Verkaufsstellenübersicht im Store-Locator abhilfe. Ganz einfach die nächstgelegene Verkaufsstelle suchen und finden. Ich sah gerade, dass es in meiner näheren Umgebung 3 Verkaufsstellen gibt. ;-)

Wofür kann man die paysavecard brauchen?
2700 Shops im Internet sind mit deiner paysafecard erreichbar. Eine schier unglaubliche Anzahl Möglichkeiten. Dazu zählen die größten Anbieter von Games und Spielen sowie Musik-Downloads. Wenn das also keine Referenz ist.....Und die Bezahlung geht im Fall ruck zuck, zack zack. Getestet bei Interwetten. Ja ihr habt richtig gehört, man kann sogar für Wetten bezahlen.


Game Channel
Was Paysafecard.com vorallem promotet, ist der neue Game Channel. Leider ist es halt so, dass jedes einzelne Spiel zu einem anderen Anbieter, der der das Game betreibt, führt. Das heisst natürlich auch, dass man sich bei jedem Anbieter separat anmelden muss. Das heisst auch, du musst jedes Mal ein Login kreieren mit Passwort und so weiter. Das ist natürlich etwas mühsam. Sobald dies aber erledigt ist, kann man ungestört gamen und dem Spielvergnügen frönen.

Der Channel ist unterteilt in Games und Skill Games und bietet auch eine alphabetische Suchfunktion. Praktisch und schnell sind die Spiele respektive die verschiedenen Anbiter also auffindbar. Damit man nicht die übersicht verliert, gibt's auch den äusserst praktischen Newsletter. des Games Channels. Er bringt dir nicht nur News auf deine Inbox, sondern auch Gewinnschancen in Form von monatlichen 10 x 25.-- Gutscheinen. Anmelden und gewinnen.



Dieses Jahr gewann paysavecard sogar einen Award als eines der 2 besten Nicht-U.S. Prepaid Programms in den USA. Zum Artikel des Awards geht's hier lang.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails