Samstag, 21. November 2009

1 Volbeat Ticket abzugeben

Für nächsten Montag habe ich noch ein Ticket für das Zürcher Konzert im X-tra abzugeben. Leider hat ein Kollege ferienhalber abgesagt und er wusste sowieso nichts mehr davon. Zu deinem Glück. ;-)
Bei Interesse einfach einen Kommentar hinterlassen.



4 Kommentare:

  1. würde es kannst mich ereeichen unter 0797990069

    AntwortenLöschen
  2. Also würde gern das ticket nehmen bin unter der natel nummer 0041 79 799 00 69 erreichbar da ich nun zum schaffen muss schreib mir am besten ne SMS und wir klären den Rest dann am Sonntag

    AntwortenLöschen
  3. ich hätte auch schrecklich gerne das tix, som en quasi-danke pige ;) (hoffe, du verstehst ein wenig dänisch ;) JETZT UND SOFORT, bittebittebitte...0041 77 4279588
    taktaktak ;)

    AntwortenLöschen
  4. Da war leider der Nokman der erste, sorry.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails