Donnerstag, 12. November 2009

Dare - Arc Of The Dawn


Der Waliser Darren Wharton, besser bekannt unter dem Bandnamen Dare, schmeisst uns hier eine tolle Platte *Arc Of The Dawn* hin. Schmelzende Songs wie damals als ich noch alle seine Solo- und Band-Platten mein eigen nannte. Wer erinnerts ich nicht an den Song *Real Love*. Diese Songs ziehen bei den Frauen. Das musste man vorweisen können. ;-)
Nein, es sind wunderschöne Songs mit einfühlsamen irischen Instrumentalparts (oops darf ich das einem Sohne Wales sagen?) und dem zartschmeltzenden Gesang von Darren. Er produziert nicht wirklich was Neues. Aber hey, wer braucht denn das? Ich nicht. Wie dem auch sei. Der Sound ist gerade richtig für die doch eher etwas düstere Winterzeit. Ich lege mich mal auf das Tigerfell vor dem Kamin, schliesse die Augen und lasse mich massieren. Doch doch, das hilft, ich schwör.
Reinören in die Platte kann man auf seiner Myspace, Hompage oder bei Amazon.de.



MySpace
Homepage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails