Samstag, 7. November 2009

Der neue Mark Fox

Heute musste ich mir etwas auf Marks Facebook Seite von der Seele reden (siehe unten in blau).

Eklat bei «Schweizer Hits»: Sänger von Shakra heimlich ausgebootet - TV - Unterhaltung - Blick.ch
Zum Rausekeln bei der morgigen SF Show will ich mich nicht äussern. Schade für die Zuschauer und Mark. Gut für Shakra, die damit den neuen Sänger dem Schweizer Publikum gratis präsentieren dürfen. Auch dass jetzt Tele Bärn angeblich stündlich darüber was bringt, ist doch eher dem Kindergartengeplänkel zuzuordnen, als dass es wirklich jemanden interessiert. Wieso wird die Sache nicht einfach ad acta gelegt, damit alle wieder den Kopf frei kriegen und sich auf die Zukunft konzentrieren können. Und wie ihr unten lesen könnt, ist die auch für Mark sonnig. \m/

Ich möchte was los werden. Seid du bei Shakra am Mikro warst, fand ich, dass das nur in den wenigsten Songs zusammenpasste. Darum war eigentlich froh, als du den Hut genommen hast. Ich hoffte, dass Shakra den Sänger erhält, der zu ihrer tollen Musik passt.
Heute habe ich mir deinen neuen Song auf der Blick Seite angehört und es hat mich echt aus den Socken gehauen. Ein Wahnsinnssong. Das ist endlich ein Lied, welches für deine Stimme prädestiniert ist. Rock n Roll at it's best. Nicht mehr die langweiligen Mittelstücke in den Songs von früher, wo deine Stimme nie richtig zur Geltung kam. Du hast Power und du brauchst schnelle Songs. Und wenn dein Southern Rock/ACDC Stil so bleiben wird, hast du ihn mir wieder einen Fan zurückgewonnen der es kaum erwarten kann, bis die Platte rauskommt.
Ich ziehe meinen Hut vor dir.
Metallschädel

Den neuen Song *Sell It To Me* hören.

3 Kommentare:

  1. oh je, das ist doch leider einfach kindergarten...kenne die band shakra schon laaange, da haben sie noch gar nicht so geheissen. Personalwechsel gab es immer wieder....was bleibt wie eh und jeh, ist wohl "die regierung"!? How ever, ich werde mir die sache in der glotze eh nicht reinziehen...aber den neuen solosong von mark, der darf heute schon noch ein paar mal laufen bei mir.....bitte noch mehr von "solchigem" mark!! Wünsche allen das BESTE, macht euer Ding!

    AntwortenLöschen
  2. Merci für den Link zu SF. Der neue Song von Mark Fox ist echt geil, bin mal gespannt was da noch kommt.

    Weiss man etwas zur Band, die auf diesem Track zu hören ist? Die klingen nämlich saumässig fett :-)

    AntwortenLöschen
  3. Nein zur Band weiss ich nichts. Noch nichts :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails