Sonntag, 8. November 2009

Orianthi - According to You

Orianthi wer? Was, noch nie gehört? :-)
Kein Problem, zumal doch einige schon versuchten in die Fusstapfen von Avril Lavigne zu treten. Aber diese 24-jährige Lady, Mann oh Mann.....mit den schnellen Fingern.
Erst kürzlich kam nach dem 07er Ablum *Violet Journey* ihr Zweitling *Believe* in den Laden.

Auf der MySpace Seite der Dame gibt's sogar ein tolles Duett mit dem Gitarrenvirtuosen Steve Vai zu hören. Klasse sage ich da nur.
Wer jetzt noch ein wenig mehr von der jungen Lady und kommendem Star erfahren will, sollte sich dieses Video reinziehen. Und wer ihre Fingerfetigkeiten in einem Live gespielten Instrumentalsong für Steve Vai hören will, hier.



MySpace

Homepage

2 Kommentare:

  1. Ich beobachte Orianthi schon ungefähr ein Jahr, seit sie von MJ damals engagiert wurde. Die Fähigkeiten auf dem Griffbrett sind gigantisch und sie hat auch einen sehr geilen Sound.

    Ihr neues Album habe ich mir besorgt, aber erst 1-2 Mal durchgehört. Review folgt demnächst auf Stringworks. Insgesamt habe ich den Eindruck, dass sie noch nicht so ganz weiss wohin sie musikalisch gehen möchte. Aber das sei ihr bei einer so jungen Karriere verziehen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mir auch schon aufgefallen. Mal gucken wohin die Reise noch geht.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails