Montag, 16. November 2009

Trans-Siberian Orchestra

Märchenhafte, gitarrenverzerrte Rockstücke im winterlich klassischen Mäntelchen.
Entweder man liebt das Pompöse oder es scherrt einem keinen Deut. Typisch Amis sagen die einen. Bravo, bravo beklatschen die anderen das Ensemble in den ausverkauften Stadien.
Die neue CD *Night Castle* soll uns Europäer einmal mehr von den Vorzügen der New Yorker überzeugen. Und ja, mir gefällts noch ordentlich.
Der Savatage-Produzent und -Mentor Paul O’Neill ist wie immer der Macher hinter der Show. Einen ausführlichen Review mit Hintergrunddetails gibt's bei Musikreviews.de zu lesen.
Die interaktive CD-Homepage ist eigentlich auch noch ganz witzig gemacht und ist sicher einen Besuch wert.



MySpace
Homepage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails