Jetzt wo's gerade so richtig anfängt lustig zu werden mit der Truppe Maxxwell verlässt der Bassist Tom die sich am Durchstarten befindende Schweizer Hardrock Combo. Schade, denn meine weiblichen Begleiterinnen schwärmten immer von seiner Haarpracht und seinen Fingerfertigkeiten. Versteh das wer will ;-).
Interessanterweise hat Tom die Nachricht gleich selber an die Facebook Mitglieder geschickt.
Und da ich nur singen kann und nicht spielen *extremesräuspern* poste ich die Nachfrage mal einfach so weiter.
--------------------
Betreff: Maxxwell sucht neuen Bassisten!
Tom Kirchhofer verlässt Maxxwell
Leider ist es Tom zeitlich nicht mehr möglich unsere Aktivitäten in dem Masse - wie er und wir es gerne möchten - zu unterstützen. Das schmerzt, denn Tom passt menschlich und spielerisch perfekt in unseren Clan. Jedoch verstehen wir seine Beweggründe und akzeptieren seine Entscheidung. Alter, die Zeit war wirklich geil und selbstverständlich ist backstage jederzeit ein Bierchen für dich kalt gestellt (oder auch zwei…).
Wir suchen daher einen neuen Mann an den tiefen Saiten, der in die Fussstapfen von Mister Church tritt. Du solltest ein echter Rock’n’Roller sein und nicht nur davon quatschen, sondern vor allem machen. Auch musst du bereit sein 1-2 mal in der Woche zu proben (Proberaum in Dagmersellen/LU), dich finanziell an der Band zu beteiligen (Touring, CD-Produktion, etc.) und auch Ferienzeit/unbezahlten Urlaub dafür einsetzen. Gewichtige Anforderungen, das wissen wir – aber alles andere macht für uns keinen grossen Sinn. Wir können einen weltweiten Plattenvertrag vorweisen, die Möglichkeit im In- und Ausland zu spielen und planen das zweite Album im Herbst 2010 zu veröffentlichen. Weitere Infos erhältst du direkt von uns, wenn du dich unter folgender E-Mail-Adresse meldest: hef@maxxwell.ch
Wir freuen uns über deine Kontaktaufnahme.
Cheers
MAXXWELL
--------------------
Nein. Das sind die tragischsten News seit Haiti. Bumm. Maxxwell ohne den Schnügel am Bass ....?
AntwortenLöschen:-)
Jänu. Solange der neue Bässler wieder so die Frauenherzen zum Schmelzen bringt, soll mir das recht sein.
Ich wusste dass du sowas schreibst.
AntwortenLöschenTom wird sicher nicht gleich rot, weil er dies vermutlich gewöhnt ist.