Donnerstag, 15. April 2010

Slash & Myles Kennedy - Back From Cali (Live)

Super Performance von Slash mit seinem Toursänger Myles Kennedy bei der Lopez Tonight Show.
Jetzt müssen die Herren nur noch in die Schweiz kommen, dann wäre mein Rockerglück perfekt.
Ich finde zwar bei weitem nicht alle Songs von der Platte gut, aber mit Myles am Mikro kann das nur besser werden. Na gut Fergie würde ich auch noch nehmen. \m/




Weil es die beiden so gut miteinander haben gibt's gleich noch ein *Sweet Child O' Mine* der beiden hinterher.



6 Kommentare:

  1. Geile Show, also mir gefallen eigentlich alle Songs auf der neuen Platte, vllt bis auf "Gotten" mit Adam Levine, bemerkenswert finde ich wirklich wie Slash seinen Sound auf die Bühne bringt, es klingt praktisch genauso, wenn nicht besser als auf dem Album, die Tour wird bestimmt ein kracher!"^^

    AntwortenLöschen
  2. @Jendrik: geht mir genau so. Wobei Gotten ja kein schlechter Song ist... Aber die Stimme von dem Typ. Naja, ist wohl Geschmacksache ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Dieses "Gotton" kommt halt dank Levines Stimme als typischer Maroon 5 Song daher. Mir gefällt er noch, obwohl er nicht wirklich ein Hardrocker ist.

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie befriedigt Slash mit seiner Scheibe das ganze Spektrum des Rocks. Ist per se ja nicht so schlecht. \m/

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefälllt er eben nicht, weil es wie ein typischer Maroon 5 Song klingt. Deren Songs gefallen mir aber auch hauptsächlich wieder wegen seiner Stimme nicht. ;-) Naja wie gesagt Geschmacksache. Ansonsten Hammerscheibe... Höre sie im Auto praktisch nonstop im Moment!

    AntwortenLöschen
  6. So sind die Geschmäcker verschieden. Gut so.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails