Dienstag, 25. Mai 2010

Polution - Overheated

Wie konnte bei mir die 13 Song starke 08er Debutscheibe *Overheated* der Schweizerband Polution vorbeigehen, ohne dass ich was merkte? Shame on me. Heavy Rock wie in nur Schweizer spielen und interpretieren können. Feine Scheibe. Wer auf Shakra, Maxxwell oder Fox und gute Gitarrenarbeit steht, muss Polution auch heiss finden. Pascals Reibeisenstimme rundet das ganze dann noch schön ab.
Die Band kommt aus dem Muotathal und sagt das Rockgewitter besser voraus als die heimischen Frösche. Na gut, der Spruch war jetzt ein wenig plump (aber geil). \m/
Ich finde jetzt nicht alle Song der CD gut. Und einmal mehr, überlasst doch die Schnulzen wie *Don't Know* Gotthard. Die sind darin geübt. Und der Titelrack *Overheated*.... ich weiss ja nicht. Soll da Partyfeeling aufkommen? Wie dem auch sei, der Rest ist allererste Sahne und verdient Loorbeeren. Jetzt bin ich gespannt, wann und wie ein möglicher Nachfolger rauskommt.

Nächste Konzerte sind geplant am 29. Mai in der Ziegelei Einsiedeln  und dann erst im Herbst wieder.
Und wie es wieder mal so will, kann ich am 29. nicht. :-(

Lineup
Pascal Gwerder (vocals)
Marcel Betschart (lead guitar)
Armin Betschart (drums)
Matthias Betschart (rhythm guitar)
Andreas Betschart (bass)



MySpace
Homepage
Facebook



Und hier noch ein Livemitschnitt vom Song *Going Down*.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails