Mittwoch, 21. Juli 2010

Lunik & Dada Ante Portas @ Live at Sunset

Heute ist Schweizer Abend im Dolder.
Lunik die rockige Popband aus Bern mit *Small Lights in the Dark* im Gepäck  & Dada Ante Portas die Rockband aus dem Luzernischen mit ihrem neuen Album *The Classics*, machen ihre Aufmachung am Live at Sunset. Nach dem gestrigen Debakel mit Nina Hagen, kann es nur noch besser werden. ;-)

Lunik Lineup
Gesang, Gitarre - Rahel «Jaël» Krebs (seit 1998)
Gitarre - Luk Zimmermann
Schlagzeug - Chrigel Bosshard
Keyboard - Cédric Monnier (seit 2005)

Hier noch die neue Lunik Single.



Dada Ante Portas Lineup
Sänger - Pirmin "Pee" Wirz
Gitarre - Luc "Luc le Bo" Bachmann
Gitarre - Lukas Schaller
Schlagzeug - Thommy Lauper

5 Kommentare:

  1. Viel Spass. DAP sind in meinen Augen.... Ohren wirklich Klasse! Gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Bin ja wie gestern mit dem Falki vor Ort. Wird sicher ein Heidenspass.

    AntwortenLöschen
  3. ach ja und verguckt euch ja nicht an der jaël! das hab ich nämlich schon erledigt...

    AntwortenLöschen
  4. dada ante portas = grosses kino. hammer liveband. obwohl die reihen gestuhlt waren, hat das ganze publikum getanzt am schluss. sehr geil.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails