Montag, 11. Oktober 2010

Eine andere gewichtige Rockstimme ...

.. in der Schweiz hat meines Erachtens der Basler Gianni Pontillo und er nimmt damit einen grossen Platz in meiner kleinen grossen Rockwelt ein. Hell yeah. \m/
Er ist Shouter von 2 extrem guten Rockbands
Er frönt mit ihnen nicht wirklich dem mainstream oder radiotauglichen Rock, sondern legt im Gegensatz zu Gotthard eine gehörige Schippe drauf und fegt wie ein Orkan durch die Gehörgänge. Und er ist stimmlich mit keinem anderen zu vergleichen.
Ich hatte schon mehrmals das Vergnügen beide Bands live zu sehen. Und ich empfehle dies jedem Rockfan.

PURE INC. (kommende Shows)
Gianni Pontillo - The Throat
Sandro Pellegrini - Guitar
Hoffi - Bass
Dave Preissel - Drums

Am 13. November in Basel gibts die Releasparty zur kommenden Scheibe *IV*.



Song: I'm A Rolling Stone









THE ORDER (kommende Shows)
Gianni Pontillo - Vocals
Bruno Spring - Guitar (Gurd)
Andrej Ablanalp - Bass
Mauro "Tschibu" Casciero - Drums

Song: Endlessly


Song: Mama, I Love Rock'N'Roll


Kommentar veröffentlichen

Share It

Related Posts with Thumbnails