Dienstag, 2. November 2010

Mein Blog feiert Geburtstag

Heute vor 4 Jahren machte ich meinen ersten zaghaften Versuch und tauchte in die grosse weite Welt des Rock 'n' Roll ein. Auf dieser Entdeckungsreise durch alle Kontinente lernte ich extrem viel Neues und Spannendes kennen. Und ich meine jetzt nicht nur Stilrichtungen, Bands, Musiker sondern vorallem euch Leser und Musikbegeisterte. Ohne euch wärs einfach meine persönliche Musikdatenbank. Aber wenn ich mit einigen Interessierten oder sogar einer wachsenden Leserschaft das Ganze teilen kann, macht es einfach viel mehr Spass. Mittlerweile habe ich mehr als 2500 RnR-Posts veröffentlicht. Ein Wahnsinn finde ich. \m/

So stosse ich mit euch auf die nächsten 4 Jahre an. Mögen auch sie so ergiebig sein. Long live rock 'n' roll.

PS: Das zu Ende gehende Jahr, war meines Erachtens eines der betrübteren, starben doch u.a. 2 grosse Musiker und Sänger. R.I.P. Ronnie James Dio und Steve Lee von Gotthard. Ihr werdet mit Bestimmtheit nicht vergessen.

3 Kommentare:

  1. Yeah, alles Gute zum "Geburtstag" und weiterhin viel Spass am Block (Mix von Blog und Rock). Und irgendwann musst du mir bei einem Bier dann mal beibringen, wie du derart viele Posts pro Woche reinkriegst.

    Nicht dass der Stoff fehlen würde. Aber irgendwann musst du die Texte ja auch noch schreiben, die Bilder holen, die Musik hören...

    AntwortenLöschen
  2. LOL - Multitasking.

    Für ein Hobby opfert man gerne ein bisschen Zeit. Und ab und zu an ein Konzerte "muss" ich ja auch noch.

    Bier? Hmmm lecker. Wo?

    AntwortenLöschen
  3. Hoi Roger, happy birthday an dich und dein Blog auch von mir! Mehrmals schon habe ich über dein "Rockgespür" neuen Sound entdeckt. Irgendwie haben wir einen ähnlichen Geschmack ;-)

    Go on and Rock`n Roll all night!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails