Ob das auch ohne Rock 'n' Roll abgeht?
Oh wie Stöhn!
Alles was Sie über den sexuellen Höhepunkt wissen sollten!
Heute ist ein besonderer Tag – geradezu der Höhepunkt des Jahres. Denn es ist der Welt-Orgasmus-Tag. Und wenn man am Ende "süßer die Glocken nie klingen" hört, hat man/frau sich und seinen Partner trefflich beschenkt.
Der Welt-Orgasmus-Tag sollte vor einigen Jahren sogar den Weltfrieden retten. Kalifornische Friedensbewegte riefen zum weltumspannenden Sex auf. Die positiven Vibrationen der multiplen Orgasmen sollten den Frieden bringen. Hat nicht geklappt – aber zumindest Tausende stöhnten voller Glück.
Wer dem heutigen Orgasmus-Tag huldigen will, muss auch nicht zu Extremen greifen: Zum Beispiel Sex im Flugzeug. Der Beitritt zum "Mile High Club" ist nicht nur mühselig, sondern oft auch mit vielen Irritationen verbunden – selbst in Klein-Flugzeugen wie einer Cessna. So übte sich ein britisches Paar in ausgiebiger Wollust über den Wolken. Pech nur: Das Funkgerät war an. Das Liebesspiel wurde an 15 andere Flugzeuge und an den Tower übertragen.
Also bleibt man/frau doch lieber am Boden. Die meisten Menschen haben Sex im Schlafzimmer. An zweiter Stelle: das Auto. Und so ein Orgasmus tut dem Körper wirklich gut: Zwischen 100 und 150 Kalorien werden während des Beischlafs verbrannt – pro Person. Kein Wunder, dass 82 Prozent der Briten glauben, Sex sei die beste Art um abzunehmen. Warum auf der Insel aber die Zahl der Übergewichtigen immer weiter zunimmt – rätselhaft. Beim Orgasmus legen Österreicher Wert aufs O – in keinem Land haben so viele Leute (80 Prozent) Oralsex wie in der Alpen-Republik.
Männer, die Singles sind, stehen heute vor einem Problem, dem der Beziehungsanbahnung: Nach dem fünften Date ist der richtige Zeitpunkt für Sex, sagen vier von fünf Frauen. Also, Männer: Restaurant, Tanzen, Kneipe, Kino, Bowling und dann los. Und ihr habt nur 24 Stunden Zeit. Guter Tipp für Frauen: Mädels, die Schuhe mit Sieben-Zentimeter-Absätzen tragen, haben einen intensiveren Höhepunkt, fand eine Forscherin raus.
In jeder Sekunde finden auf der Welt 2778 Geschlechtsakte statt. Am heutigen Orgasmus-Tag müsste die Rate doch zu steigern sein. Günstig aufs Sexleben wirken sich folgende Lebensmittel aus: Mageres Fleisch, Austern, Körner, Weizen, Meeresfrüchte.
Die beliebteste sexuelle Aktivität bei Männern wie auch bei Frauen ist die orale Befriedigung. Dann klappt’s auch mit dem Orgasmus. Und immer an die Vorteile denken: Wer drei Mal Sex pro Woche hat, senkt das Schlaganfallrisiko um die Hälfte. Je mehr Orgasmen man hat, desto älter wird man, beweisen Studien. Bei den Franzosen heißt der Orgasmus "la petite mort" – der kleine Tod. Aber ist die Wiederauferstehung nicht einfach himmlisch ...
(via)
Mittwoch, 22. Dezember 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen