Mittwoch, 19. Januar 2011

Maxxwell morgen als Negative Support im Dynamo

Metallschädel
Kurzfristiges Glück für die CH-Hardrock-Combo Maxxwell, dass sie Negative morgen Donnerstag im Dynanmo supporten können. Hoffentlich mit ihrem zweiten Longplayer *All In* im Gepäck, freue ich mich auf einen starken Auftritt der Jungs. Der kleine Rahmen wird dazu sein übriges beitragen. Für mich die vorgezogene Plattentaufe sozusagen. \m/
Wer noch ein wenig mehr über die Band lesen will. schaut am besten gleich bei trespass.ch rein und macht es sich mit dem neusten Interview gemütlich. Bei ihnen klaute ich auch gleich das obige Bild.

Weitere Konzerte von Maxxwell gibt's hier:
18. Februar 2011 Schüür, Luzern 21.00 Uhr
04. März 2011 Sounddock 14, Dietikon 21.00 Uhr
12. März 2011 Metalvetia, Herisau 21.00 Uhr
26. März 2011 Virus, Wolhusen 21.00 Uhr
01. April 2011 Z7, Pratteln 21.00 Uhr
21. April 2011 Kofmehl, Solothurn 21.00 Uhr
23. April 2011 Mattenhof, Interlaken 21.00 Uhr
28. Mai 2011 Rocknacht, Tennwill 21.00 Uhr
17. Juni 2011 Openair Hochybrig

Und damit auch die letzten Mohikaner wissen, was auf sie zukommt, gibt's noch einmal den Song Dogz On Dope aus der ersten Platte gleichen Namens.

Nicht vergessen:
Morgen Donnerstag, 20. Janauar, Dynamo Grosser Saal – Zürich,
Türe: 19h00 Show: 20h00

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Related Posts with Thumbnails