Montag, 3. Januar 2011

New year - new concerts and releases

Metallschädel

Happy New Year auch von meiner Seite.

Viel gibt's zu Beginn des Jahres noch nicht zu erzählen, zu sehr müssen die Musiker und Bands leiden und den Kater verdauen. ;-)

So gesehen können wir alle das Jahr 2011 ein bisschen ruhiger angehen, obwohl mein persönlicher Konzertkalender füllt sich momentan ziemlich rasant, so dass mir Angst und Bange wird.

Realeases gibt es diese Woche nicht erwähnenswertes.

Concerts hat's ein paar kleinere, die ich euch nicht vorenthalten will.
Fri jan 7th - Firemoon @ Bridge Pub Winterthur   (Glam-Hard Rock)
Sat jan 8th - Redwood @ Fil Rouge Baar   (Pop Rock)
Sat jan 8th - The Order @ Ice-Rock Festival Wasen im Emmental   (Heavy Rock)

The Order muss ich wohl niemandem mehr vorstellen. We're all satisfied. \m/


Und damit ihr euch unter Firemoon auch was vorstellen könnt, hier ein Videoclip.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails