Montag, 24. Januar 2011

Supercharger - That's How We Roll

Metallschädel
Bis vor ein paar Tagen kannte ich die Band Supercharger noch gar nicht. Und das liebe Rocker ist definitiv ein grosser Fehler. Denn wer verzichtet freiwillig auf Vollkontakt-Rock'n'Roll gepaart mit Danish Dynamite und ner Prise Südstaatendrama. Ich sicher nicht. Diese geballte, rohe Powerladung die mir in ihren Songs entgegenschwappt, fesselt mich. Wer auf einen Mix zwischen THC, Danko Jonessteht, setzt hier absolut auf das richtige Pferd.

Eine neue CD ist im Anmarsch und kann ab dem 25. März wie eine Stampede durch deine Stube walzen. Der Longplayer heisst *That's How We Roll *. Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass die neue genauso oder noch besser tönt als die paar Muster aus einer EP namens *Junkyard Spectacles*.

Hell Motel:
If You Wanna Rock:
Some Sugar:
Hold On Buddy:
Left Out:
By Gold:

Mit Livebildern untermalt sieht die ganze Chose dann so aus:



Homepage, MySpace, Facebook, Twitter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails