Montag, 17. Januar 2011

This weeks releases and concerts

Metallschädel

Am vergangenen Wochenende fanden 2 Konzerte in der Reihe Rock meets Classic statt. Ich hörte und las, zum Teil von euch, nur Gutes darüber. Aber weil Basel halt nicht am Weg liegt, verpasse ich auch noch das letzte Konzert davon. Aber wir starten in eine neue Woche mit anderen tollen Konzerten und spannenden neuen Alben in petto. Von Melodic Metall bis AOR ist alles dabei. Bedient euch. Ich gehe das Ganze konzertmässig ruhig an; deshalb werdet ihr mich am Negative Konzert sehen. Plattenmässig bin ich auf die Schweizer Prog Metaller Appearance of Nothing  gespannt, die, soweit ich lesen konnte kein Gesäusel abliefern wie viel andere, sondern mächtig Dampf ablassen. Und natürlich die Legende Mr. Big.

Releases
The Decemberists - The King Is Dead
Times of Grace - The Forgotten One
Appearance of Nothing (CH) - All Gods Are Gone
Bonfire - Branded
Mr. Big - What If
The New Black - II:Better In Black
TNT - Engine

Concerts
Tue 18th jan - Rock Meets Classic @ Messe Basel
Thu 20st jan - Negative @ Dynamo Zurich
Sat 22st jan - Elvenking @ Dynamo Zurich

Schweizer Prog Metall. Tönt doch hammermässig oder?


Negative


Bonfire mit dem Song *You Make Me Feel* aus ihrer 08er DVD.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Related Posts with Thumbnails