Freitag, 25. Februar 2011

Endlich wieder ein Lebenszeichen der Schweizer Band Deep Trip

Jedes Mal wenn ich Deep Trip in der Vergangenheit live sehen wollte, kam etwas dazwischen. Irgendwie ändert sich das auch jetzt nicht. Denn auch heute (siehe unten) habe ich schon was vor. Aber das Versprechen der Band wieder aktiver zu sein, lässt mich hoffen. :)
Und dass die zweite Platte auch endlich da ist, freut mich umsomehr. Melancholisch angehauchter Rocksound mit klassischen Streichinstrumenten. Einfach schön und inspirierend.
In ihre erste CD reinhören kann man bei Cede. Wo's die zweite zu kaufen gibt weiss ich nicht. Vermutlich erst später oder direkt an den Konzerten. Moment..... in ihrem Forum lese ich gerade, dass es vermutlich Mai wird mit der Veröffentlichung.

Liebe Freunde
Wir haben freudige Neuigkeiten zu verkünden: DEEPTRIP rocken wieder die Bühne! Macht Euch bereit für ein brandneues Set mit allen Songs unseres zweiten Albums "TV & GAMES" und einem Versprechen: nach einer längeren Show-Pause sind wir ganz heiss, um so richtig auf der Bühne abzurocken!!
Als kleinen Vorgeschmack könnt Ihr schon mal in ein Medley von "TV & GAMES" reinhören.
Wenn Ihr also an diesem Freitag Abend Zeit findet, ins GAMBRINUS JAZZ PLUS in St. Gallen zu kommen, versprechen wir Euch ein unvergessliches Konzerterlebnis ;-) venue: Gambrinus Jazzclub, Gartenstrasse 13, CH-9000 St.Gallen doors: 20h showtime: 21h Bis dann!
Cheers, DEEPTRIP


Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Related Posts with Thumbnails