Freitag, 18. Februar 2011

Heute gilt es ernst


Wer es immer noch nicht kapiert hat, für den schreibe ich es ganz l a n g s a m. Heute findet in der Schüür die grosse Sause statt. Die Plattentaufe der *All In* Scheibe von Maxxwell. Und jetzt gibt'es keine Ausreden mehr, nicht vor Ort zu erscheinen, wenn die Korken knallen und gleichzeitig das Video zum Song *Outlaw* das Licht der Rockwelt erblickt und sich dann fragt: "Wo zum Henker bist DU abgeblieben? Shame on you!"

Wer vorher noch reinhören muss, kann das hier machen. Wer die CD gleich kaufen will, klickt unten auf den Amazon Button, schaut bei Cede vorbei oder kauft an der Abendkasse in der Schüür gleich Ticket und CD zusammen zum unschlagbaren und lächerlich billigen Preis von 45 Fr. So gibt's auch noch die Liechtensteinischen Einheizer Black Sonic gratis dazu, die ich auch schon Live gesehen und für sehr gut befunden habe. ;)

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Related Posts with Thumbnails