Dienstag, 8. Februar 2011

Stehst du auf Creed und Post-Grunge? Dann gibt's hier 2 komplette Alben gratis.

Also für Creed, Tantric, Nirvana und andere Post-Grunger-Fans gibt's hier ein Schmankerl würde ich mal flott sagen.

Die Band High Holy Days bietet auf der Seite des Leadsängers Marc Arcand (oder gleich unten anklicken) ihre beiden Alben gratis zum Download an. Beide CD sind eigentlich unreleased. Das ist ein Grund mehr sie sich zu sichern. Holy Sh*** pardon High Holy Days wollte ich flüstern. Und die Band tönt verdammt cool.
Leider gibt's die Band unter ihrem Namen wohl nicht mehr, denn auf der Homepage ist zu lesen, dass der Fronter an einer 3. Scheibe unter anderem Namen arbeitet. Da bin ich aber gespannt.

Line Up (via Wiki)
Marc Arcand (vocals), Bill MacGregor (guitars), Chris Amey (base), Brian Bird (drums)

2004er Album - All My Real Friends
2008er Album - It's Not OK

Für Interessierte hier noch die Links der Band: MySpace, Facebook, Homepage Marc Arcand
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Related Posts with Thumbnails