Mittwoch, 16. Februar 2011

Toxin - Times Of Our Lives

Die Jungspunde Toxin aus Long Island waten auf seichten Pfafen. Dabei hätten sie bedeutend mehr in petto. Toxin mit ihrem neusten Clip sind ja so süss aber zum Gähnen. Boygroup Feeling macht sich breit. Wenn ihr jetzt den ersten Clip auch nicht gut findet, weil ätzend - gebt ihnen ne Chance und schaut euch unten noch den 2. Clip an. Es lohnt sich wirklich. Thx.
Ich meine nicht umsonst waren sie am Bang Your Head Festival 2010 und Supporten Bret Michaels.

Line Up:
Jason Kloos- Lead Vocals
Matt Hulse- Keyboards, Vocals
Ross Medico- Guitar
Joe Gigante- Bass
Brian Maldonado- Drums



Die Single *Stand Up* aus dem letzten Jahr zeigt was sie drauf hätten. Aber sie sind ja noch jung. 16 bis 19 Jahre alt sind sie. Der Leadsänger ist übrigens der 16-jährige. Hatte der schon seinen Stimmbruch? Hmmm...



Homepage,Facebook, MySpace,
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Related Posts with Thumbnails