Mittwoch, 2. März 2011

And the guitar goes ..... to me

Gestern gab die Schweizer Rockband  Silence Lost folgendes Statement ab:

Ende der Gönnersuche und Verlosung des Überraschungspreises
Liebe Gönner
Wir bedanken uns hiermit ganz herzlich bei den vielen Gönnern, welche uns mit ihren Beiträgen unterstützen. Dank euch können wir nun den Clip zu "Slaves" drehen, welcher Mitte April veröffentlicht wird. Niemand hätte wohl vorher geglaubt, dass so viel zusammen kommt. Vielen, vielen Dank euch allen!
Wie angekündigt, gab es auch den Überraschungspreis. Es handelt sich dabei um eine signierte E-Gitarre (gesponsert vom B&J Musiglade in Zofingen) welche dem Gewinner, von der gesamten Band, überbracht wird.
Der Gewinner wurde am 01. März gezogen und heisst Metallschädel!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!


Ich meine dazu nur: Ja, der Richtige hat gewonnen. ;)

Nein im ernst, ihr seid Spinnsieche einen so teuren Gewinn zu verschenken. Aber na gut, er ist ja gesponsert. An dieser Stelle also ein recht herzliches Dankeschön an die Firma B&J Musiglade in Zofingen.
Muss ich jetzt wohl oder übel doch noch zu spielen anfangen? Wir werden sehen. Aber sie wird auf jeden Fall einen tollen Platz erhalten. So oder so.
Yesssss aaaaallles meeeeiiiiiiiinn.

So jetzt warte ich nur noch auf den Anruf von Pädu, meinem Namensvetter der nicht mit mir verwandt ist. :)

Wer übrigens noch ein paar coole Songs der Jungs gratis downloaden will, kann das hier tun.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Related Posts with Thumbnails