Dienstag, 1. März 2011

Band Of Spice - Feel Like Coming Home

Der Schwede Spice, ehemaliger Fronter von den Spiritual Beggars, veröffentlichte nach seinem Ausstieg 2 Alben mit dem Drummer Bob Ruben und dem Baseman Johann namens *The Will* 2007 und *Shave Your Fear* 2009 unter dem Namen Spice and the RJ Band. Und nun, im Jahre 2010, kam schon wieder was Neues auf uns zu. Es gesellte sich ein weiterer ex von Mushroom River Band zu den dreien - nämlich Gitarrist Anders Linusson. So wurde der Bandname wieder hinfällig und unter dem neuen Namen Band of Spice kam die Scheibe *Feel Like Coming Home* (reinhören) heraus. Variantenreicher, melodiöser Stoner Rock der Extragüte. Bärtige aus dem Hinterland die uns Städter endlich zeigen, wie man sich den Bart lässig  krault und den Whiskey genüsslich schlürft. Nur zu hoffen, dass Spice hier endlich seine Alkoholprobleme in den Griff gekriegt hat, zumal er textlich einiges andeutet.

Zum Geniessen mal zuerst was aus der neusten Scheibe und hinterher  noch was Älteres, damit du einen guten Einblick in sein Schaffen kriegst.







MySpace Spice and the RJ Band
MySpace Band of Spice

1 Kommentar:

  1. hier ist er der Hase der sich selbstständig macht
    dies "feel like coming home"
    abstellen kann ichs nicht
    jedenfalls nicht so das es sich bei Seitenstart nicht s/s macht

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails