Mittwoch, 16. März 2011

Hurtsmile mit Gary Cherone (Extreme) kommen in die Schweiz

Just lookin' out for some fun!

Der Hägar machts wieder einmal möglich, dass Topstars in die kleine Schweiz und ins noch kleinere, aber dafür feine Rocklokal Rock City nach Uster kommen. Well done.

Hurtsmile spielen am 27. Mai bei ihm auf. Mit im Gepäck ihre neue CD selben Namens, die mich aber leider nicht 100% überzeugte. Aber gespannt bin ich allemal.

Und ich glaub es immer noch nicht, f*** hell. Er konnte Rhino Bucket nochmals verpflichten. Und zwar um seinen Abschied vom RCU gebührend zu feiern. Mit dabei auch noch die Local Heroes Gulpdown. Datum 20. Juni 2011. Tja da werde ich wohl oder übel Stryper im Z7 links liegen lassen müssen.



I didn't pull your trigger
I didn't show you my gun
Don't need to clean my barrel
Just lookin' out for some fun

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Related Posts with Thumbnails