Mittwoch, 30. März 2011

Oleander - Runaway Train

Die Band Oleander aus Sacramento löste sich im 2003 oder 2004 mal auf. Aber seit neustem sind sie wieder zusammen und sind an einem Nachfolgealbum zu *Joyride* aus dem Jahre 2003.
Ihr Sound bezeichne ich mal als Alternativer Post-Grunge  und ist normalerweise härter als diese Ballade. Aber es ist ne schöne Ballade, darum mache ich euch die Freude sie zu posten. ;)

Heutiges Line Up
Thomas Flowers - vocals
Doug Eldridge - bass guitar
Ric Ivanisevich - guitar
Steve Brown - drums
Rich Mouser - guitar

Homepage, MySpace
Die Seiten geben aber gar nicht viele News her. Schade eigentlich.



Aber damit ihr nicht einschlaft, trotzdem noch was rockigeres von der Band. Das Album Joyride ist wirklich ne tolle Scheibe, die an die letzten Tage von Soundgarden vor der Auflösung erinnern. Zieht euch die E-Card der Band mal rein und ihr versteht was ich meine.

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Related Posts with Thumbnails