Montag, 14. März 2011

This weeks releases and concerts

Diese Woche gibt's für mich nur einen wichtigen Termin. Mittwoch 16. März im Hallenstadtion beim Trans-Siberian Orchestra (TSO). Nein falsch, am Freitag im Rock City Uster ist genau so wichtig. Da spielen nämlich die Schweizer Heavy Rocker The Order auf.

Neuerscheinungen gibt's doch zwei, drei hervorzuheben. Zum einen wäre da die tolle Rise Against Scheibe, die Heavy Metal Combo Bloodbound und natürlich die Hardrocker namens Hard mit Ausnahmesänger Björn Lodin und ihrer neuen CD *Even Keel*. Alles tolle Alben.

Releases
Michael Monroe (Hanoi Rocks) - Sensory Overdrive (reinhören)
The New York Dolls - Dancing Backwards in High Heels (reinhören)
Funeral For A Friend - Welcome Home Armageddon (reinhören)
Rise Against! - Endgame (reinhören)
Avantasia - Flying Opera - Around The World In 20 Days (DVD/CD) (bestellen)
Bloodbound - Unholy Cross (reinhören)
Eden's Curse - Trinity (vorbestellen)
Hard - Even Keel (reinhören)
The Haunted - Unseen (vorbestellen)

Concerts
Tue 15th march - Royal Republic @ Mascotte Zürich --->>> VERSCHOBEN
Wed 16h march - Trans-Siberian Orchestra @ Hallenstadion Zürich
Wed 16h march - Zakk Wylde/Black Label Society @ Volkshaus Zurich
Fri 18th march - Lazarus AD @ Dynamo Zürich
Fri 18th march - Lynx (CH) (CD Taufe) @ Sounddok 14 Dietikon
Fri 18th march - The Order/Contracrash @ Rock City Uster
Fri 18th march - Devin Townsend Project @ Moshpit Naters







4 Kommentare:

  1. Ganz viel Spass am Mittwoch. Habe ich schon erwähnt, dass ich dich um diese Tix es bitzeli beneiden tu? Was? Erst ca. 10mal? Ok, das geht ja noch ;)
    Freue mich auf Contracrash :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mich auch.
    Neid ist der Beginn des Wahnsinns ... ;)

    AntwortenLöschen
  3. hell yeah, Lazarus A.D.!! \m/ ob sie wohl auch mal nach österreich kommen..?

    AntwortenLöschen
  4. Angy, da habe ich keine Ahnung.
    ABer irgendwann werden sie das sicher mal. So hoffe ich für dich. ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails