Freitag, 29. April 2011

The Crave - High

Wenn ne Band mit Shinedown, Buckcherry oder Hinder tourt, heisst das vermutlich einiges. Und wer dazu noch auf einen Mix zwischen Feeder oder 3 Doors Down steht kommt hier einigermassen auf seine Kosten. Ich finde den Song zwar nicht nur ein bisschen sondern äusserst lasch, aber als Schubladisierung in die Alternative/Indie Rock-Ecke gestellt, geht das schon durch. Oder sagen wir dem nun Pop-Rock oder Heavy Pop? Nehmen wir jetzt einfach mal an, sie sind als Liveband  um einiges mucho mucho crudo. ;)

The Crave aus UK mit ihrer Single *High* aus dem Jahre 2009 und ihrer EP. Auf dem neulich veröffentlichten Lomngplayer *Breaking The Silence* (Vö März 2011)ist der Song dann auch nochmals drauf.


Homepage, MySpace, Facebook, Twitter, iLike

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Related Posts with Thumbnails