Dienstag, 12. April 2011

Foo Fighters days


Heute Dienstag Nacht spielen die Foo Fighters ein Konzert welches live gestreamt wird.
Foo Fighters are stoked to announce we will be LIVE ON LETTERMAN!
EXCLUSIVE ONLINE CONCERT, TUESDAY APRIL 12th !! @ 9p / 6p U.S.
Tune into Live on Letterman to see Foo Fighters perform a full on rock show LIVE


Auf DRS 3 gibt's am Mittwoch Abend ein grosses Special *Foo Fighters im Multipack* ab 20.03 Uhr.
«Wasting Light» ist das erste Foo Fighters-Album mit ihrem langjährigen Tour- und Studio-Gitarristen Pat Smear als festem Bandmitglied (der vor seiner neuen Band auch schon Tour-Gitarrist bei Nirvana war) und wurde komplett analog in Dave Grohl's Garage aufgenommen. Zusätzlich erscheint fast gleichzeitig zum internationalen «Record Store Day» am 16. April mit «Medium Rare» eine Zusammenstellung sämtlicher Coverversionen die die Band je aufgenommen hat als Vinyl-Album. Interviews mit Dave Grohl, Pat Smear und Chris Shiflett und ein exklusives, aktuelles Club-Konzert der Band vom 28. Februar in Köln runden die Sendung ab.


Im Kino Riff-Raff zeigt am Mittwoch Abend um 18 Uhr Oscar-Gewinner James Moll die Dokumentation *Foo Fighters Back and Forth* in Live 3D über 16 Jahre Bandgeschichte. Von den ersten Songs, die noch als Kassetten-Demos während Dave Grohls Zeit als Schlagzeuger von Nirvana entstanden sind, über ihren Aufstieg als Grammy-Gewinner, Mehrfach-Platin ausgezeichnete und Stadion-füllende Band, bis hin zum heutigen Status als eine der aktuell größten Rockbands dieses Planeten und zu den Aufnahmen des neuen Albums, welches in Grohls Garage aufgenommen wurde.

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Related Posts with Thumbnails