Montag, 25. April 2011

Keith Mosley - Super Fun Happy Slide

*Join the Super Fun Happy Slide*: Das neues Musik-Video liefert euch einen ersten Vorgeschmack auf das kommende Album "Familiy Business" von Keith Mosely, das voraussichtlich Anfang Juni erscheinen wird.

"Super Fun Happy Slide" stammt ursprünglich von "Light Up The Sky" - dem Debüt-Album von KEITH MOSLEY aus dem Jahr 2008. Der Song wurde nun extra für das Musik-Video von Elektro-Künstler Sal Ban remixed. Produziert wurde der Clip von Boris Giesl.

Vormerken: Präsentiert wird das neue Album "Familiy Business" von Keith Mosley am Samstag, 04. Juni 2011 im Münchner Rock-Club 8below (www.8below.de).

Keith Mosley über Keith Mosley:
Keith Mosley ist eine Straßenrockband, die für ihr Publikum alles gibt. Melodisch wie Thin Lizzy, authentisch wie Springsteen und trockener als die Stones zeigt Keith Mosley wie ehrliche Rockmusik zu klingen hat. Mehrstimmige Gesangslinien, Double-Lead-Gitarren und eingängige Chorus-Lines verpassen Keith Mosley einen unverwechselbaren Sound. Und machen die Mosley Family of Rock’n’Roll wohl auch zur unbekanntesten Stadion-Rock-Band aller Zeiten.
Rockige Grüße
Jochen Gutzy alias George Mosley

Homepage, Facebook, MySpace, Twitter





Myspace Band Player Generator
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Related Posts with Thumbnails