Montag, 18. April 2011

This weeks releases and concerts (18.4-24.4.11)

Ab heute bin ich in den Ferien. Dennoch habe noch kurz die wöchentliche Liste bereitgestellt. Eigentlich habe ich auch keine Ahnung, ob diese überhaupt von jemandem anderem gelesen wird. Wie dem auch sei, sie ist ja unter anderem auch für mich und meinen Terminplan gedacht. ;)

Reedem, die Schweizer Combo ist wieder on tour und hat mit Sicherheit für die Fans schon die neue Scheibe im Gepäck resp bringt sie auf die Bühne.
Und wegen dem verpassten Bullet Gig ärgere ich mich immer noch. Die hätte ich zu gern live gesehen. Aber Mann kann nicht immer gewinnen.
Eine interessante neue Scheibe bringt gewiss Dynazty unter die Leute. Und die beiden Live DVDs von Shinedown und Foreigner sind für echte Fans sicher auch nicht zu verachten.

Releases
Dynazty - Knock You Down (bestellen)
Stampede - A Sudden Impulse (bestellen)
Steve Miller Band - Let Your Hair Down (bestellen und Video ansehen)
Krypteria - All Beauty Must Die (reinhören)
Leaves' Eyes - Meredead (bestellen)
Shinedown - Somewhere in the Stratosphere (Live CD/DVD) (bestellen)
Foreigner - Rockin' At The Ryman (Live DVD) (bestellen - kam bei Amazon Ende März raus)

Concerts
Tue april 19th - Millencolin @ Kofmehl Solothurn
Wed april 20st - Bullet / Enforcer @ Dynamo Zürich
Fri april 22nd - King's X @ Kiff Aarau
Sat april 23rd - Redeem (CH)/Favez (CH) @ Biel, Burnrock Festival
Sat april 23rd - Kung Foo Pandas (CH) @ Rock City Uster


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails