Mittwoch, 25. Mai 2011

Die täglichen Besucherzahlen

Die letzten 24 Stunden auf dem Blog

Er brachte mich darauf, die letzten 24 Stunden mal unter die Lupe zu nehmen und auf die Besucherströme zu gucken.
Es scheint am Morgen anzuziehen, mit einem ersten Peak um Mittag und einem zweiten am frühen Abend.
Für mich eigentlich nicht völlig überraschend.
Bei den besuchenden Ländern erscheint bei mir die USA schon an vierter Stelle. Aufgrund des Themas meines Blogs "Musik" irgendwie auch nicht weiter verwunderlich.


6 Kommentare:

  1. interessant. also ci habe gar keine amis... :-(-

    AntwortenLöschen
  2. ich meine, wer braucht schon die Amis

    AntwortenLöschen
  3. interessant sind auch die vielen dänen bei dir! die liegen ja noch vor den schweizern...

    AntwortenLöschen
  4. Das mit den Dänen hatte ich schon seit jeher. Liegt vermutlich an ein paar dänischen Bands wie Volbeat etc. Vielleicht sind irgendwo ein paar meiner Seiten verlinkt. Aber eigentlich habe ich keine Ahnung.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails