Dienstag, 10. Mai 2011

Noir Désir - L'Homme Pressé

Jetzt ein bisschen Kultur über die Grenzen hinweg und für einmal nicht aus dem angelsächsichen oder wild west Milieu. Eine der erfolgreichsten Rockgruppen Frankreichs Noir Désir mit ihrem Hit L'Homme Pressé aus dem Jahre 1997.
Bin gespannt, ob sich die Band wieder findet, nachdem Sänger Bertrand Cantat wieder aus dem Knast ist.

Homepage


noir désir - l'homme pressé von laurineuh

3 Kommentare:

  1. Ein bisschen erstaunt mich das jetzt, dass du noir désir kennst... die sind echt cool *inerinnerungschwelg*

    AntwortenLöschen
  2. Als ehemaliger Genfer weiss ich doch was in Fraankreisch läuft. ;)

    AntwortenLöschen
  3. dann müsstest du ja aber Zebda (mein heutiger Paradebeitrag) auch kennen, odère?

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails