Freitag, 24. Juni 2011

Black Tide - Walking Dead Man

Vom kommenden Album *Post Mortum* (vö 23.8.11) stammt der Song *Walking Dead Man* der (immer noch) Jungspunde Black Tide.
Als ich vor mittlerweile 3 einhalb Jahren das erste Mal über sie schrieb, waren sie gerade daran ihren ersten Longplayer *Light From Above* zu veröffentlichen. Es war eine Wahnsinnsscheibe. Pure Metal aus dem heissen Miami. Und heute, heute blicken sie  frisurtechnisch anders aus der Welt, zeigen viel Ohren und machen noch moderneren Sound als auf der ersten Scheibe. Finde ich leider nicht so gut. Aber bildet euch selber ein Urteil.

Das Video Walking Dead Man und das Making Of gibt's unter den jeweiligen Links zu sehen und zu hören.

Aus der früheren Platte:





Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Related Posts with Thumbnails