Mittwoch, 22. Juni 2011

Meine Band-Setliste am Sonisphere


Da ich schon am Donnerstag anreise und für 2 Tage bleibe, habe ich die Qual der Wahl in Sachen Bands.
Aber es gibt natürlich schon ein paar Favoriten, wegen denen man grundsätzlich hinpilgert. Ich werde mir die Big Shots anschauen und nebenbei ein paar sogenannte kleinere Acts reinziehen. Ein paar Überschneidungen wegen Verzögerungen etc wird's auch eh immer geben. Das Wetter spielt vermutlich auch alle möglichen Kapriolen durch. Und die Freitagsfrage lautet: Bin ich um 13.30h überhaupt schon wieder wach?

Wie sieht dein Programm aus?

Dönerstag
Bohemia 18.00-18.30 Shakra (viel zu kurz, aber Hammer, dass sie dabei sein düfen :-)
Bohemia 19.00-19.30 Buckcherry (schon x-mal gesehen aber äbä...)
Saturn 21.10-23.30 Judas Priest (muss man noch mal gesehen haben)

Für dazwischen bin ich im Dilemma, denn Whitesnake (Saturn 19.30-20.40) ist nicht zu verachten, aber The Damned Things (Bohemia 20.10-20.50) sah ich noch nie live und deren letzte Scheibe war der Burner. Danke an Katja, die mir vor einiger Zeit die Band empfahl. Also mal schauen worauf ich spontan Lust habe oder mich überreden lasse.

Freitag
Appollo 13.30-14.15 Sick Puppies (vermutlich zu früh am Morgen)
Appollo 14.45-15.30 Mr. Big (eines meiner Highlights)
Appollo 16.00-17.00 Alter Bridge (wie könnte ich je meine Lieblinge auslassen)
Saturn 17.15-18.15 Hammerfall (noch nie gesehen, darum ein Muss)
Saturn 18.45-19.45 Mastodon (Schwermetall zum Abendessen)
Saturn 20.15-21.15 Alice Cooper (muss als Lückenfüller herhalten und wird zum Coitus Interuptus wenn IM aufspielt)
Appollo 21.00-23.00 Iron Maiden (Der Meilenstein)



Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Related Posts with Thumbnails