Samstag, 25. Juni 2011

Sonisphere 2011 Basel Pics

Ein paar, zum Teil doch recht kurlige Impressionen aus Basel und dem Sonisphere 2011 hielt ich mit meinem iPhone 4 fest. Qualität lässt natürlich zu wünschen übrig. Aber hey, schliesslich war ich wegen der Musik da und nicht wegen der Fotos. ;)
Bemerkungen:
Die Organisation inkl Sicherheit und der Wissensstand der Angestellten war äusserst bedenklich und beängstigend.
Musiker werden nicht nur äusserlich älter, sondern auch deren Stimmbänder.
Hammershows von den lebenden Legenden Judas Priest und Iron Maiden. (Deren Stimme funktioniert noch)
Viele alte und neue Musikfreunde getroffen.
2 Tage Junkfood und ein paar Bierchen schlagen auf den Magen und ramponieren meine Figur.



Viele Fan-Videomitschnitte vom Festival gibt's naürlich immer bei YouTube.

2 Kommentare:

  1. du musst filmen mit dem ding! in hd, mann...
    - und fotos macht es nur wirklich gute bei genügend licht und mit hdr funktion. und vor allem nicht zoomen! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. worauf beziehst du denn deine kritik an der organisation des festivals? hast du konkrete anhaltspunkte?

    kann deinen eindruck davon nur bestätigen; die mangelhafte koordination war wirklich beängstigend und man kann von glück sprechen, dass nichts schlimmeres passiert ist...

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails