Samstag, 25. Juni 2011

Sonisphere 2011 Basel Pics

Ein paar, zum Teil doch recht kurlige Impressionen aus Basel und dem Sonisphere 2011 hielt ich mit meinem iPhone 4 fest. Qualität lässt natürlich zu wünschen übrig. Aber hey, schliesslich war ich wegen der Musik da und nicht wegen der Fotos. ;)
Bemerkungen:
Die Organisation inkl Sicherheit und der Wissensstand der Angestellten war äusserst bedenklich und beängstigend.
Musiker werden nicht nur äusserlich älter, sondern auch deren Stimmbänder.
Hammershows von den lebenden Legenden Judas Priest und Iron Maiden. (Deren Stimme funktioniert noch)
Viele alte und neue Musikfreunde getroffen.
2 Tage Junkfood und ein paar Bierchen schlagen auf den Magen und ramponieren meine Figur.



Viele Fan-Videomitschnitte vom Festival gibt's naürlich immer bei YouTube.

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Related Posts with Thumbnails