Montag, 13. Juni 2011

This Weeks Releases And Concerts (13.-19.6.11)

Kalenderwoche 24 ist einerseits belegt von ein paar Festivals wie das heuer gross auftrumpfende Sommer Sound Sursee, dem Festival im Hoch Ybrig oder die Cholbesüder Bikerparty in Ottenbach und andererseits von 2 meiner Konzerthighlights in diesem Jahr. Da wäre zum einen das 3 Doors Down Konzert und als Wochenabschluss die Spirit of Rock Tour mit Foreigner, Journey, Night Ranger, Kansas und Saga. ACHTUNG: Konzertbeginn ist schon um 14.30 Uhr in der Eishalle am Deutweg.
Neue Scheiben gibt's wieder querbeet vom Nu Metall über Glam, symphonischem Metall bis zu eher klassichem AOR. Quasi ein Rock Around The World. \m/

Releases (Calender)
Black Veil Brides - Set The World On Fire (reinhören, kam am Fr raus)
Black Country Communion - 2 (reinhören, kam am Fr raus)
Scar of the Sun - A Series of Unfortunate Concurrencies (reinhören, vorbestellen)
Def Leppard - Mirror Ball Live & More (bestellen) (leider ist der AOL Full Stream nicht mehr aktiv)
In Flames - Sounds Of A Playground Fading (bestellen)
Night Ranger - Somewhere in California (bestellen)
Rhapsody of Fire – From Chaos to Eternity (bestellen)
Symphony X - Iconoclast (bestellen)

Concerts (Calender)
Tue 14th june - 3 Doors Down/Redeem @ Volkshaus Zürich
Thu 16th june - 30 Seconds to Mars @ Sommer Sound Sursee (Tix)
Fri 17th june - Napoleons Fanfare/Shakra/Maxxwell @ Festival Hoch Ybrig
Sat 18th june - Shakra/Silence Lost @ Cholbesüder Bikerparty Ottenbach
Sat 18th june - The Order @ Strongman Contest Power Rock Night Burgdorf
Sun 19th june - Foreigner/Journey/Night Ranger/Kansas/Saga @ Spirit of Rock, Deutweg Winterthur (Tix)




4 Kommentare:

  1. also von diesen nächtlichen rangers hab ich noch nie etwas gehört... ich lass mich überraschen!

    ich freue mich sowieso am meisten auf saga :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Roger,
    ich kann es mir jetzt nicht mehr nehmen lassen, dir zu sagen, wie begeistert ich von deinem Blog bin!

    Hast mich schon auf viele Perlen aufmerksam gemacht. Danke :)

    Hast einen ausgezeichneten Musikgeschmach, hähä!

    Weiter so!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank. Solche Aussagen motivieren mich noch zusätzlich dran und einigermassen aktuell zu bleiben.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails