Samstag, 2. Juli 2011

The Darkness / Apocalyptica an den Musikfestwochen Winterthur

Die Winterthurer Musikfestwochen warten dieses Jahr mit einem internationalen Leckerbissen auf. Die wiedervereinten UK-Glam-Rocker The Darkness mit Justin Hawkins (21.00h) und als Tüpfelchen auf dem i die finnischen Cello-Rocker Apocalyptica (22.30h).

Die One Way Tickets To Hell...And Back gibt's bei Starticket.
Beide Bands spielen sogar noch am selben Abend in der Steinberggasse am 26. August 2011. Und dies alles währenddessen ich in den Ferien bin. Na toll. Sch**** Ferien. :( Ich wünsche euch viel Spass auf dem Weg to hell.

Homepage, Facebook, Twitter






Ihr müsst euch leider den Gavin Rossdale abschminken und sofort wieder vergessen, da er nicht mit ihm Preis inbegriffen ist. ;)

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Related Posts with Thumbnails