Sonntag, 17. Juli 2011

Google+ macht vor niemandem halt. So habe auch ich denn nun einen Account aufgemacht.
Die Bedenken gegen ein weiteres Social Media Tool lege ich mal behutsam auf die Seite. Nicht weiter schlimm, denn ich benütze ja schon Google Mail, Google Calender, Google Reader und offenbare somit schon recht viel dem Datenriesen. Google connects people. ;)

Zudem werde ich schnell merken, wie zeitaufwändig die App zu bewirtschaften ist, worin deren Sinn und Zweck besteht und welchen Mehrwert sie darstellt. Ich bin gespannt wohin sie sich entwickelt.

Wer übrigens noch eine Einladung braucht, kann sich im Kommentar melden, ne Mail schreiben oder auf Facebook eine Nachricht, via Twitter eine Message etc etc etc.
Btw die L.A. Guns sind auch schon dabei und sind die erste Band, die ich auf Google+ sah und bemerkte.

Mein Account ist mit diesem Link erreichbar.

https://plus.google.com/103092399749185439032/posts?hl=de

So let's get socialized.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails