Mittwoch, 20. Juli 2011

Live at Sunset - Joe Cocker

Er liess uns nicht im Regen stehen. Das Konzert viel zwar ins Wasser, aber so blieb wenigstens die Bierflasche immer gefüllt. Joe Cocker kam, sah und siegte in alter Manier. Es war ein tolles Konzert mit heissen Ladys am Bass und als Backgroundsängerinnen. Es waren nicht die gleichen wie auf diesem Video, weil das Video 19 Jahre alt ist. Logisch dänk. ;)
Ich vermute, es gibt wegen des Dauerregens vom gestrigen Abend nicht allzu viele sehenswerte Videos. Ob Eigenkration oder Cover, er brachte sie alle, die berühmten Songs, auf die Bühne und schrie ab und zu seinen Urschrei über die Publikumsköpfe hinweg, währenddessen er seine Finger krampfartig zusammenpresste und fast einem Muskelkontraktion erlag. Er war wie immer und das ist gut so. Sein Markenzeichen. Dafür lieben wir ihn. Er gibt immer alles, auch mit seinen 67 Jahren.

Gestriger Mitstreiter war wie üblich Falki. Seinen Review gibt's hier:
http://www.falki-design.ch/wordpress/2011/07/joe-cocker-ein-urgestein-des-rock-am-livesunset/

Joe Cockers Dicographie inkl Chartplatzierungen gibt's hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Joe_Cocker/Diskografie



Baby take off your coat real slow
take off your shoes I'll take off your shoes
baby take off your dress yes yes yes
you can leave your hat on… you can leave your hat on
you can leave your hat on

Go on over there turn off the light hey all the lights
come over here stand on that chair yeah that's right
raise your arms up in the air now shake 'em
you give me reason to live you give me reason to live
you give me reason to live you give me reason to live

Sweet darling (you can leave your hat on)
you can leave your hat on… baby (you can leave your hat on)
you can leave your hat on (you can leave your hat on)
(you can leave your hat on)

Suspicious minds keep talking they try to tear us apart
they don't believe in this love of mine they don't know what love is
they don't know what love is they don't know what love is
they don't know what love is I know what love is

(You can leave your hat on) you can leave your hat on
(you can leave your hat on) give me reason to live
(you can leave your hat on) you can leave your hat on
Kommentar veröffentlichen

Share It

Related Posts with Thumbnails