Donnerstag, 21. Juli 2011

Live at Sunset - Tom Jones

Es wurde definitiv kein Headbanger-Abend. Aber eine Stimme hat der Mann, einfach unglaublich.
Der Landsmann von Joe Cocker hat die Massen mit seinem Charme immer noch fest im Griff. Seine Anekdoten aus vergangenen Zeiten, die Aftershowparty mit Elvis Presley anno 1965 in Las Vegas oder die Story über das Treffen mit Jerry Lee Lewis und dessen Geschichte zum Country-Song von Curly Putman *Green Green Gass Of Home* 1968 fesselten die Musikinteressierten. Seine Anfänge im Musikbusiness sind spannend.

Und heute, heute ist der gute "alte" Tom Jones 71 Jahre alt und kein bisschen müde. Seine Musik hat sich in den letzten Jahren leicht gewandelt. Ruhigere Songs, nachdenklichere Song, ja sogar Gospels haben den Weg in sein Repertoire gefunden. Aber zu guter Letzt, lässt er mit seinen Hits nochmals die "Sau" raus und begeistert die Massen.
Btw Tiger Toms Outfit hat sich in all den Jahren nie verändert. Black is beautiful. ;)

Das fehlende Glied in der Setliste war zweideutig *Sexbomb* aus dem Jahre 1999 (Ist das tatsächlich schon so lange her?). Hier nachträglich der Song.

Livevideos vom gestrigen Gig gibt's wie immer beim Falki.
http://www.falki-design.ch/wordpress/2011/07/tom-jones-begeistert-jung-und-alt-am-live-at-sunset/

Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Tom_Jones

Entschuldigt die unüblich langen Links. Ich vermute, in der Bude haben sie mir wieder was verändert.

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Related Posts with Thumbnails