Montag, 25. Juli 2011

This Weeks Releases And Concerts (25.-31.7.11)

Das Live at Sunset in Zürich ist passé. Das Blue Balls Festival in Luzern ist am Laufen. Das Open Air Kino am See in Zürich steht weiterhin im Regen. Also unter diesen Aspekten schauen wir doch, ob in der Musikwelt, trotz der Ferien, sonst noch was Gescheites los ist. Nichts. Nichts. Und nochmals Nichts. Ausser vielleicht ein paar Open Air Festivals und .....
Das Rock Special auf DRS3 befasst sich diesen Mittwoch mit der Geschichte des Songs *Should I Stay Or Should I Go* und dessen Auswirkungen. Wird sicher ne interessante Sendung.

In Anbetracht der neuen DC4 Scheibe möchte ich aber noch folgendes ankündigen:  Die amerikanischen Heavy Rocker DC4 spielen am 26. Nov 11 im Rock City Uster. Als Support werden die Schweizer Rocker Silence Lost aufspielen. Was für ein Powerduo. Also ganz dick und fett im eurem Kalender einschreiben.
Kleine Anekdote am Rande. Die ersten beiden DC4 Scheiben musste ich mir vor 2 oder 3 Jahren in Amerika bestellen, weil es die Dinger weder in Europa als CD noch als digitalen Download zu kaufen gab. Aber der Aufwand hatte sich gelohnt. ;)


Releases (Calender)
DC4 - Electric Minstry (bestellen)

Concerts (Calender, Locations)
Ich habe mir in meinem Kalender tatsächlich nichts aufgeschrieben. Das heisst jetzt natürlich nicht, dass nirgends was los ist. Deshalb schaut am besten bei meiner Location Liste rein und checkt eure Homebase des Vertrauens ab.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails